Sprachauswahl / Language selection
deutsch  english
Ing. Mag. (FH) Philipp Baumgartner, MBA im Gespräch: Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Ressource Energie ist ein Gebot der Stunde. Der Umwelt zuliebe, aber auch aus ökonomischen Gründen, sei es im Interesse der Steuerzahler, wenn Energiekosten im öffentlichen Sektor eingespart werden können, sei es, um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen abzusichern.

Das gesamte EQUANS Kältetechnik Team ist von der Idee beseelt, unseren Kunden passgenaue Lösungen zu bieten, die sowohl die ökologischen, als auch die ökonomischen Aspekte berücksichtigen. Die Innovationen unseres Hauses beruhen auf der permanenten und intensiven Interaktion mit unseren Kunden und Partnern aus Wissenschaft und Forschung.

Allen Beteiligten gilt ein herzliches Dankeschön für die hervorragende langjährige Zusammenarbeit. Ja, es ist schön in einem Umfeld tätig sein zu dürfen, das wirklich sinnstiftend ist. Es ist doch wunderbar an Projekten beteiligt zu sein, die unsere Welt ein kleines Stück besser machen.

Die Klimawende ist dezentral, vielfältig sind die Möglichkeiten passende Anwendungen aufzuspüren und entsprechende technische Lösungen zu finden. Es kann gar nicht genug darüber gesprochen und kommuniziert werden. Mit diesem Blog wollen wir eine Bühne für Ideen, Inspirationen, ausgefallene Ideen und visionäreGedanken schaffen.

Nur gemeinsam werden wir zum Nutzen aller Beteiligten die Klimawende schaffen.
In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich, dass die Idee für diesen Blog in unserer Community so gut aufgenommen wird.

Ihr
Philipp Baumgartner

Diesen Beitrag teilen